ÜBER

Dies ist die Online-Bildungsplattform von FITEQ. Die Fédération Internationale de Teqball (FITEQ) ist das Leitungsgremium für Teqball und Para Teqball, das im März 2017 gegründet wurde. Mit seinen Büros in Lausanne (SUI) und Budapest (HUN) hat der Sport in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet Infolge der zunehmenden Teilnahme von Sportlern, einer wachsenden Fangemeinde und der Entwicklung strategischer Partnerschaften. Mit zunehmendem Sport wird Bildung immer wichtiger, um für alle zugänglich zu sein. Diese Plattform wurde gegründet, um dies zu erfüllen.

Gábor Borsányi
President 

Gábor ist der Präsident von FITEQ, der den internationalen Verband sowie die Entwicklung des Teqball-Sports vertritt und leitet. Gábor ist die kreative Kraft des Teq-Teams. Er ist ein ehemaliger Fußballprofi, der in jungen Jahren in den Ruhestand ging. Sport war schon immer seine Leidenschaft und er kam auf die Idee von Teqball, der saubersten Form des Fußballs

Gyuri Gattyán
Vice-President

Gyuri ist ein internationaler Geschäftsmann, der für die Geschäftsstrategie des Teqball verantwortlich ist. Er ist der Gründer und Eigentümer der Docler Holding, aber er ist auch als Produzent und Wohltäter mehrerer Wohltätigkeitsorganisationen bekannt. Heute beschäftigt die Docler-Gruppe weltweit über 1000 Mitarbeiter mit Niederlassungen in Los Angeles, Hongkong, Luxemburg und Budapest, Ungarn. Er erkannte den Wert, den ein neuer Sport der Welt geben könnte.

Viktor Huszár
Chairman

Viktor ist der wissenschaftliche Geist im Teq-Team. Seine Hauptaufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass der Vorstand seine Aufgabe, die Richtung der Strategie festzulegen und umzusetzen, effektiv erfüllt. Er ist ein fußballbegeisterter Informatiker, der die technischen Ressourcen hinter das Teqball & Sqiller-Projekt gestellt hat. Er ist der ehemalige Präsident des Fußballclubs der Technischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Universität Budapest.

Marius Vizer Jr.
General Secretary

Als Generalsekretär ist Marius ein wesentlicher Bestandteil der Professionalisierung von FITEQ. Die Föderation ist bestrebt, ihr globales Wachstum fortzusetzen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Sportverwaltung und war in verschiedenen leitenden Positionen in verschiedenen Branchen tätig. Marius spricht auch Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Ungarisch und Rumänisch auf professionellem Niveau.

Matthew Curtain
Sport Director

Matthew Curtain ist der Sportdirektor von FITEQ. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die internationale Strategie für Sportgovernance, -management, -betrieb und -veranstaltungen des Verbandes zu verwalten und umzusetzen. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in der Gestaltung von Sportprogrammen und über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung innovativer sportlicher Rahmenbedingungen, Qualifikationssysteme und Strategien zur Gleichstellung der Geschlechter bei Medaillenveranstaltungen.

Nationale Verbände

output-onlinepngtools (17).png

ABOUT

This is the Online Education Platform of FITEQ. Fédération Internationale de Teqball (FITEQ) is the governing body presiding over teqball and para teqball, established in March 2017. With its offices based in Lausanne (SUI) and Budapest (HUN), the sport has enjoyed strong growth over the last few years as a result of increasing athlete participation, a growing fanbase and the development of strategic partnerships. As the sport grows education becomes more and more important to be accessible by everyone. This platform was formed to fulfil that.

Gábor Borsányi
President 

Gábor is the President of FITEQ representing and leading the international federation as well as the development of the sport of teqball. Gábor is the creative force of the Teq Team. He is a former professional football player, who retired at a young age. Sport has always been his passion and he came up with the idea of teqball, the cleanest form of football

Gyuri Gattyán
Vice-President

Gyuri is an international businessman, who is responsible for the teqball's business strategy. He is the founder and owner of Docler Holding, but he is also known for being a producer and the benefactor of several charities. Today the Docler group employs over 1000 people worldwide, with offices in Los Angeles, Hong-Kong, Luxembourg and in Budapest, Hungary. He recognised the value that a new sport could give to the world.

Viktor Huszár
Chairman

Viktor is the scientific mind in the Teq Team. His primary role is to ensure that the Executive Board is effective in its task of setting and implementing the direction of strategy. He is a football-loving computer scientist, who put the engineering resources behind the Teqball & Sqiller project. He is the former president of the Football Club of the Budapest University of Technology & Economics.

Marius Vizer Jr.
General Secretary

As general secretary, Marius is integral to the professionalisation of FITEQ, with the Federation seeking to continue its global growth. He has extensive experience in sports administration, having also worked in a number of senior positions across a variety of different sectors. Marius also speaks English, French, German, Italian, Hungarian and Romanian to a professional level.

Matthew Curtain
Sport Director

Matthew Curtain is the sport director of FITEQ. His primary role is to manage and deliver the Federation’s international sport governance, management, operations and events strategy. He has extensive knowledge of designing sports programmes, and has vast experience in developing and delivering innovative athlete-driven sport frameworks, qualification systems and medal-event gender equality strategies.

National Federations

output-onlinepngtools (17).png

education@fiteq.org                              referee@fiteq.org                                coaching@fiteq.org                               sport@fiteq.org